Musiknews

Veröffentlicht am 16.12.2013 | von Tobias

0

BURNING EAGLE FESTIVAL – Startschuss für 2014

Das Jahr ist noch nicht einmal richtig abgeschlossen, da fängt die Planung für 2014 an. Wie ihr schon mitbekommen habt, sind wir schon wieder in Festivalstimmung. Aber nicht nur wir. Unsere Freunde vom Burning Eagle Festival stehen ebenfalls wieder in den Startlöcher.

Der Vorverkauf und die drei ersten Bands wurden heute bekannt gegeben. Diese machen Vorfreude: Son Lux, Die  höchste Eisenbahn und Lubomyr Melnyk. Also tragt euch den 25. und 26. Juli ganz dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, dieses charmante Festival wieder besuchen zu können.

Burning Eagle Festival 2014
Datum: 25.+26. Juli 2014
Tickets: VVW: 26 Euro – Tickets gibt es hier!

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV