BURNING EAGLE FESTIVAL – Startschuss für 2014

Das Jahr ist noch nicht einmal richtig abgeschlossen, da fängt die Planung für 2014 an. Wie ihr schon mitbekommen habt, sind wir schon wieder in Festivalstimmung. Aber nicht nur wir. Unsere Freunde vom Burning Eagle Festival stehen ebenfalls wieder in den Startlöcher.

Der Vorverkauf und die drei ersten Bands wurden heute bekannt gegeben. Diese machen Vorfreude: Son Lux, Die  höchste Eisenbahn und Lubomyr Melnyk. Also tragt euch den 25. und 26. Juli ganz dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, dieses charmante Festival wieder besuchen zu können.

Burning Eagle Festival 2014
Datum: 25.+26. Juli 2014
Tickets: VVW: 26 Euro – Tickets gibt es hier!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →