NONSTOCK FESTIVAL – auch 2014 mit Bedroomdisco Zeltbühne

Nonstock Festival - auch 2014 mit Bedroomdisco Zeltbühne

Zurzeit ist nicht an Sommer, Zelten und Festivals zu denken – doch die Uhren im Hause Bedroomdisco ticken da anders, denn die Planungen für den kommenden Festival-Sommer laufen bei uns schon wieder auf Hochtouren! Drum direkt zur ersten Bestätigung für 2014: Wir werden auch dieses Jahr wieder die Zeltbühne beim Nonstock Festival (15. – 16. August) mit Inhalt – also Bands – füllen und die Bühne auch ansonsten betreuen!

Dieses Jahr war die Premiere, die Erwartung bzw. der Vorsatz für 2014 ist damit klar: Alles wird noch besser, geiler und toller! Und weil wir uns gerade in der Adventszeit befinden, hauen unsere Nonstock-Freunde noch ein kleines Gewinnspiel für euch raus und verlosen hier einen der allerletzten Spread Love For Great Music-Beutel, die es gibt! Wir sagen danke, freuen uns auf den August und über das erneute Vertrauen der Festival-Macher!

So long: Spread Love For Great Music!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →