THE WAR ON DRUGS – Ole ole, neues Album, neue Single

Sehr wenig hat man in der letzten Zeit von The War On Drugs gehört. Aber jetzt melden sie sich umso lauter zurück. Das Projekt von Adam Granduciel kündigt sein drittes Album ’Lost In The Dream’ an. Über zwei Jahre wurde an dem Werk getüftelt und gehämmert. Das Ergebnis: Ein Sound mit viel Tiefe. Und wo es Tiefe gibt, kann man auch einiges entdecken. Granduciel hat sich weiterentwickelt und sein Songwriting noch großartiger werden lassen. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann sich bereits die erste Single ’Red Eyes’ zu Gemüte führen. Es erinnert uns wieder daran, wie genial diese Band doch ist. Bis man jedoch in den Hörgenuss des ganzen Albums kommt, dauert es noch ein wenig. Am 14. März 2014 erscheint ’Lost In The Dream’ hierzulande, lässt sich aber jetzt schon vorbestellen.