KASHMIR – anschauen!

22 Jahre Bandgeschichte (SIC!), Zusammenarbeiten mit David Bowie und Lou Reed, ehemals den Bandnamen mit Nirvana geteilt und überhaupt Auftritte in rauen Mengen, zuletzt erst als Duo kreuz und quer via TV Noir durch Deutschland – die Band Kashmir in einem Satz zu beschreiben lebt von Superlativen, so wie ihre Shows von ihrem feinfühlig-melodiösen Indie-Pop, mit Hang zu großen Gefühlen und großen Songs. So werden die „dänischen Radiohead“ auch am Sonntag in der Centralstation Darmstadt zu sehen sein – supportet von unseren langjährigen Freunden von We Invented Paris, die vor ihrer anstehenden Tour zum Album-Release sicherlich schon mal den ein oder anderen neuen Song ausprobieren werden und präsentiert von www.bedroomdisco.de. Das bedeutet für euch mal wieder: Ihr könnt gewinnen! 2×2 Gästelistenplätze verlosen wir unter allen Einsendungen, die bis morgen 18 Uhr mit dem Betreff „Kashmir“ bei gewinnen@bedroomdisco.de eintrudeln. Wir wünschen viel Glück!

Kashmir & We Invented Paris
12.01.2014 @ Centralstation Darmstadt
Einlass: 19:00 h / Beginn: 20:00 h
VVK: 23,90 € – Tickets gibt es hier!
www.kashmir.nu
www.facebook.com/kashmiofficial

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →