Downloads

Veröffentlicht am 17.01.2014 | von Dominik

0

TEEN DAZE – inspiriert

Dass Teen Daze zu unseren absoluten Lieblings-Chill-Wave/Electronica-Projekte gehört, wurde nicht erst an dieser Stelle erwähnt, könnte aber trotzdem an dem ein oder anderen vorbeigegangen sein. Drum bietet sich aufgrund des neusten Output des Kanadiers die Chance dieses Versäumnis nachzuholen, denn für das New Yorker Label The Brio Life hat er, neben den beiden anderen beteiligten musikalischen Projekten Sun Glitters und Ta-ku, einen Song beigesteuert, der dem Credo des Labels folgt. Denn The Brio Life versucht musikalische Acts mit visuellen Künsten so zu verbinden, dass sich beide Seiten gegenseitig beeinflussen und inspirieren. Teen Daze wurde dabei mit dem Künstler Sonny Kay zusammengebracht, der das Artwork anhand von drei Songs (‚Light and Love‚, ‚For Sweet Dave (Into The Future)‚ und ‚For Body and Kenzie‚) aus dem bisherigen Schaffen erstellte. ‚Orange‚ wiederum wurde dann durch das Artwork von Sonny Kay inspiriert – den Song gibt es hier zu hören/als kostenlosen Download, das Artwork oben zu sehen!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV