Filmnews no image

Veröffentlicht am 22.05.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

In der Zukunft sind die Mutanten vom Aussterben bedroht. Sie werden von den sogenannten Sentinels gejagt und getötet. Aus diesem Grund arbeiten Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen. Sie schicken Wolverine in die Vergangenheit, damit er dort das Entstehen der Sentinels verhindert. Doch da angekommen muss er erstmal eine Gruppe von Mutanten zusammenstellen. Insbesondere der junge Charles Xavier (James McAvoy) ist in einem miserablen psychischen Zustand und die Zeit wird knapp.

Die X-Men sind zurück und es scheint, als wollten es die Filmemacher richtig wissen. Zum einen nimmt nach langer Abwesenheit wieder Bryan Singer Platz auf dem Regiestuhl, zum anderen vermischen sich nun der großartige Cast aus X-Men: Erste Entscheidung und dem Originalfilm. Als Comicfan und Filmfreund wird also hier nach langer Zeit wieder einmal ein Highlight-Superhelden-Film geboten.

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV