Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.11.2014 | von Tobias

0

THE DECEMBERISTS – Willkommen zurück

The Decemberists sind so eine Band, auf die man immer wieder stößt und sich dann wundert, warum man schon so lange nichts mehr von der Band gehört hat. Beglücken doch ihre bisherigen Alben mit ausgezeichnetem Indie-Rock und tiefsinnigen Lyrics.

4 Jahre war es still um die Band aus Portland und Oregon. Doch nun ist Licht am Horizont zu erblicken. Nächstes Jahr, genauer gesagt am 20. Januar wird ein neues Album von The Decembrists erscheinen. Titel des Werkes: What a Terrible World, What a Beautiful World. An sich ist das schon Grund genug, unruhig zu werden zu allem Überfluss wurde aber auch mit der Ankündigung das erste neue Lied veröffentlicht. Wir sind hin und weg! So wird der Start ins Jahr 2015 auf jeden Fall ein großartiger.

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV