THE DECEMBERISTS – Willkommen zurück

The Decemberists sind so eine Band, auf die man immer wieder stößt und sich dann wundert, warum man schon so lange nichts mehr von der Band gehört hat. Beglücken doch ihre bisherigen Alben mit ausgezeichnetem Indie-Rock und tiefsinnigen Lyrics.

4 Jahre war es still um die Band aus Portland und Oregon. Doch nun ist Licht am Horizont zu erblicken. Nächstes Jahr, genauer gesagt am 20. Januar wird ein neues Album von The Decembrists erscheinen. Titel des Werkes: What a Terrible World, What a Beautiful World. An sich ist das schon Grund genug, unruhig zu werden zu allem Überfluss wurde aber auch mit der Ankündigung das erste neue Lied veröffentlicht. Wir sind hin und weg! So wird der Start ins Jahr 2015 auf jeden Fall ein großartiger.

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →