Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.12.2014 | von Lisa Wilde

0

ALL WE ARE – Keep Me Alive

Schon vor einigen Wochen kündigten wir das Albumrelease dieser toller Band an: All We Are. Für das Trio aus Liverpool läuft es zurzeit mehr als prächtig, am 30.01.15 die besagte Debütveröffentlichung bei Domino Records und nun auch die Bestätigung der ersten Headliner Tour in Europa. Darunter vier Termine in Deutschland. Um die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, gibt es nun ein großartig gelungenes Video zur Single ‚Keep Me Alive‚. Surrealismus vom Feinsten: schnell mal reinschauen und staunen!

All We Are – Tour:
25.2.15 Prinzenbar, Hamburg
26.2.15 Prince Charles, Berlin
27.2.15 Studio672, Köln
28.2.15 Strom, München

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV