Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 19.12.2014 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender – City Slang & Caroline

Bedroomdisco Adventskalender - Cityslang & Caroline

Ich packe meine Bedroomdisco Adventskalender Türchen und packe rein: Ein City Slang und ein Caroline Paket! Ihr versteht nur Bahnhof?!? Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen schon seit langem, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2014. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Und heute so:

City Slang ist schon seit langem eins unser absoluten Lieblings-Labels und bescherte uns dieses Jahr nicht nur so manche Platte, die wir uneingeschränkt empfehlen können (hach…The Notwist), sondern legt euch auch noch ein feines Liebhaber-Päckchen unter eure geschmückte Nordmanntanne! Der Inhalt kann sich sehen lassen:

– 1x Sinkane – Mean Love CD
– 1x EMA – The Future’s Void Kassette
– 1x EMA T-Shirt (Größe L, Unisex)
– 1x Too Slow To Disco T-Shirt (Größe L, Unisex)
– 1x Cityslang Jutebeutel

Doch ihr Kinderlein – es soll heute nicht nur einen glücklichen Gewinner geben, drum hat Caroline auch noch mal eine ordentliche Fuhre CDs angekarrt und versüßt euch die erholsamen Weihnachts-Tage mit folgendem Liedgut:

– 1x Bear’s Den – Islands CD
– 1x Bear’s Den – Without/Within CD
– 1x Nick Mulvey – First Mind CD
– 1x Courtney Barnett – The Double EP: A Sea Of Split Peas CD
– 1x Glass Animals – Zaba CD
– 1x Magnus – Where Neon Goes To Die CD

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis zum 22.12. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „City Slang“ oder „Caroline“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück heißt es für euch schon etwas früher: „Bescherung“! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV