Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.01.2015 | von Lisa Wilde

0

All We Are – Album Pre-Stream und Verlosung

AWA-album packshot - hires

Funkige Gitarrenriffs, verspielte Mehrstimmigkeit, ein Anflug von Indie-R’n’B-Attitüden: in wenigen Worten – Dreampop vom Feinsten. Nichts anderes kann über die Musik von All We Are gesagt werden. Schon in den letzten Wochen stellten wir das Liverpooler Trio als die möglichen Indie-Reformer vor, als eines der vielversprechendsten Projekte im neuen Jahr. Und jetzt beginnt endlich die heiße Phase, denn in exakt einer Woche feiert das selbstbetitelte Debütalbum sein Release. Vorfreude ist angesagt und als besondere Überraschung gibt es ab heute schon das Album im exclusiven Pre-Stream bei Deezer zu hören!

Obendrein verlost Bedroomdisco noch zwei Exemplare der 7″ ‚Singles Honey / I Were You‚, die im Laden nicht zu kaufen sind und somit absolute Limitierung genießen. Also zuschlagen ist angesagt, gewinnen könnt Ihr so: Mail mit dem Betreff  ‚All We Are – Singles‚ an gewinnen@bedroomdisco.de und auf mögliche Gewinnkunde warten. Viel Glück!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV