Musiknews

Veröffentlicht am 25.03.2015 | von Dominik

0

HUSUM HARBOUR FESTIVAL – Pflichttermin

Husum Harbour Festival - Pflichttermin

An der Nordseeküste gibt es mehr als Fische im Wasser (und selten sogar Fische am Land), denn wir haben uns sagen lassen, dass es dort auch ein ganz wunderbares Musikfestival gibt! Zumindest lässt das diesjährige Line-Up des Liebhaber-Festivals Husum Harbour, das seit 2011 stattfindet, Herzen höher schlagen. Matthew Caws, bekannt von seiner Band Nada Surf, spielt dort einen seiner raren Solo-Auftritte, dazu noch Scott Matthew mit den Songs seines neuen Albums ‚This Here Defeat‚, unsere Langzeit-Lieblinge Talking To Turtles, der Gutmensch-Singer-Songwriter Florian Ostertag und Projektor. Kurz: Klasse statt Masse! Und das alles findet am 11. und 12. April in charmanter Hafen-Atmosphäre im Speicher in Husum statt. Unser wohl bedachtes Urteil dazu: Nicht lang fackeln, hingehen!

Mehr Infos dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV