SOMEWHERE UNDERWATER – Der Soundtrack des Sonntags

Somewhere Underwater - Der Soundtrack des Sonntags

Wenn man als Franzose in München strandet, kann man sich schon mal verlieren. Gut wann man sich in der Musik verliert und gestärkt mit einer EP aus dieser Suche nach Halt und Harmonie daraus hervorgeht. So geschehen bei Julien Agot, der zusammen mit vier anderen Musikern das für deutsche Bands bisher allzu unangetastete Genre Chillwave auch auf der hiesigen Landkarte verortet und mit Somewhere Underwater die ersten drei Songs als EP herausbringt. Und nicht nur das – zum anstehenden Record Store Day werden unsere Freunde von AdP Records die Songs auch kurzerhand als 7“ Vinyl auf den Markt werfen. Apropos werfen – wir werfen ein Exemplar der Vinyl EP in die Menge der Einschriften, die bei uns bis zum 22. März mit dem Betreff „Somewhere Underwater“ bei gewinnen@bedroomdisco.de auflaufen! Bitte eure Adresse nicht vergessen – wir wünschen viel Glück, viel Spaß mit dem dieswöchigen Stream im Soundtrack des Sonntags und noch einen schönen Abschluss des Wochenendes!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/aufdieplaetze/somewhere-underwater-spring[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →