HONIG – Verlosung!

10436196_661402333940471_5057210195788914132_n

“Stefan Honig ist Gott!” – Linus Volkmann

Da können wir eigentlich gar nicht mehr zu sagen und uns stumm anschließen. Egal wann und wo, wenn Honig spielt kann so manches stehen und liegen gelassen werden “geschlossen wegen Honig” wird da schnell mal Grund, ein ganzen Festivalbüro zu schließen (hach, da schwelgt man in Erinnerungen zum letzten Golden Leaves Festival). Aber zurück zum Künstler: mit ‘Its not a Hummingburd, it’s your Father’s Ghost’ gelang Honig im letzten Jahr mal wieder ein Erfolg und nebenbei mauserte er sich noch dazu zum Kritikerliebling No.1. Und weils so gut und weils vor allem so schön war, macht er und seine Band sich nochmals vom heimischen Düsseldorf auf, um weitere zehn Konzerte in Deutschland zu spielen.

Unterstützt wird er dabei vom langjährigen Freund ‘Hello Piedpiper’, der mit seinem gekonnten Loop-Getüftel so manch 10-Kopf Band an die Wand spielen könnte.

Kommende Woche, genauer am Mittwoch, den 15.04.14 kommen sie alle gemeinsam ins Kesselhaus des Schlachthof Wiesbadens. Bedroomdisco präsentiert und verlost dazu 2×2 Karten, dazu bitte wie üblich eine Mail mit Betreff ‘Honig’ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken. Einsendeschluss ist der 14.04.14. Viel Glück!

Honig / Hello Piedpiper
15.04.14 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 19:00 / Beginn 20:00
Veranstaltung auf Facebook
Facebook Honig
www.honigsongs.de
Facebook Hello Piedpiper

Honig auf Tour:
10.04. Moritzhof, Madgeburg
11.04. Sächsicher Bahnhof, Gera
12.04. M.A.U. Club, Rostock
13.04. Sotano, Greifswald
14.04. KFZ, Marburg
15.04. Schlachthof, Wiesbaden
16.04. Café Central, Weinheim
17.04. Musikbunker, Aachen
18.04. Glanz & Gloria, Osnabrück
19.04. FZW Club, Dortmund