Musikvideos

Veröffentlicht am 5.06.2015 | von Dominik

0

ALLIE – Slow-Beat-Einhorn

Der introvertierte Loop- und Tüftel-Künstler bzw. leidenschaftliche Kappen-Träger Allie ist zurück – mit seinem vierten, selbstbetitelten Album, das im Juli veröffentlich wird und das eben von jenem Überschrift-gebenden Fabelwesen verziert wird. Doch wer hier an Kinderspielzeug, rosa Wattebäusche und zuckersüße Pop-Hits denkt, ist auf dem Holzweg! Düster ist das Setting der Platte, für die sich der Wahl-Berliner wieder ins heimische Schlafzimmer-Studio (oder in die Homestudios befreundeter Musiker) zurückzog. Nicht aber ohne von einigen hellen Lichtpunkten durchzogen zu werden! Erster Lichtpunkt ist auf jeden Fall die Single ‚This Is How We Go‚, zu der es jetzt auch schon ein passend bebildertes Video gibt!

Allie live:
11.6. Hafenklang, Hamburg
15.6. Studio 672, Köln
17.6. Antje Öklesund (Release Party), Berlin
18.6. Sommer am U, Dortmund
19.6. Kassette, Düsseldorf
26.6. Horns Erben, Leipzig

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV