Gartenkonzert mit LÙISA & MATTHEW AUSTIN

Juni – wir legen den Startschuss in den Sommer und freuen uns auf unser diesjähriges Gartenkonzert! Mit dabei: Neue Freunde und solche die es hoffentlich bald werden, ihr und wir, Sonnencreme und vielleicht noch die ein oder andere kulinarische Sommerleckerei!

Lùisa hatten wir gerade erst zu Gast auf unserer Parcours-Bühne beim Maifeld Derby Festival, sind aber an sich schon viel länger dran die junge Musikerin aus Hamburg nach Darmstadt zu lotsen! Letztes Jahr waren wir kurz davor, dann kam das Schlossgrabenfest und kurz davor noch eine krankheitsbedingte Absage – Schwamm drüber, wir sind sehr glücklich zum Album-Release von ‘Never Own‘ im Garten Lúisas Songs lauschen zu können, die irgendwo zwischen starken Indie-Baladen, Singer-Songwriter und Pop zu verorten sind und sich seit der Veröffentlichung Ende Mai nachhaltig in unser Gehör geschraubt haben. Live dann mit starker Stimme, einer gehörigen Portion Loop-Magie und ordentlich Charisma, fertig ist das perfekte Gartenkonzert!

Aber obendrauf – so gesehen als Schokosträusel auf das lecker Eis – spielt im Vorprogramm mit Matthew Austin noch so eine unserer neusten Entdeckungen auf dem hießigen Singer-Songwriter-Horizont! Aktuell in München ansässig, stießen wir auf den britischen Songwriter über die Kollegen von Hauskonzerte und waren direkt Feuer und Flamme, erinnern die Songs, seiner zwei aktuellen EPs, die er dieses Jahr veröffentlicht hat, doch an Größen wie Bob Dylan und Co. Als wäre sein Geburtsort Manchester in der Prärie und er ein Lonsome Ranger, bewaffnet mit einer Mundharmonika, einer Akustikgitarre und natürlich seinem starken Gesangsorgan. Aktuell arbeit er an seinem Debütalbum.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich zum 19. Juni verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „lúisa“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Gartenkonzert mit
lúisa & Matthew Austin
Samstag, 20.06.2015 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.listentoluisa.com
www.facebook.com/listentoluisa
www.fayreground.com
www.facebook.com/fayreground
https://matthewaustin.bandcamp.com
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →