Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.07.2015 | von Dominik

0

L’AUPAIRE – würde alles wieder tun

L'aupaire - würde alles wieder tun
© Sophie Krische

Schon bevor George Ezra seine Liebeserklärung an die ungarische Hauptstadt Budapest via seinem gleichnamigen Hit verkünden konnte, zog es den deutschen Sänger Robert Laubert mit all seinem Hab und Gut genau dorthin. Wobei der Transporter wohl, wie es sich für einen Multiinstrumentalisten gehört, hauptsächlich mit Instrumenten gefüllt war – zumindest spricht die Promo-Beipack-Zettel-Legende von Trommeln, Gitarren, Pedal Steel, Klavier, sepiafarbene Bläser. Der Aufenthalt in 2013 in der fremden Stadt legten den Grundstein für sein musikalisches Schaffen als L’aupaire. Nach einer ersten EP ist Laupert zurzeit im Studio um an seinem Debütalbum zu arbeiten, das via Virgin Records erscheinen soll…und auf dem man wohl auch ‚I Would Do It All Again‚ finden wird, zu dem es seit heute ein dazugehöriges Video gibt!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV