MAMA GEGEN PAPA – Verlosung

Mama gegen Papa - Verlosung

Französische Kinomacher verstehen jeder Situation noch etwas lustiges abzugewinnen – sei es eine Versetzung in die Provinz (‘Willkommen bei den Sch’tis‘), die Zwangs-Sozialarbeit bei einem Querschnittsgelähmten (‘Ziemlich beste Freunde‘) und dieser Tage auch im aktuellen französischen Comedy-Hit ‘Mama gegen Papa – Wer hier verliert, gewinnt‘ einen Sorgerechtsstreit: Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind zumindest auf den ersten Blick ein Vorzeigepaar, das nur aufgrund der auf dem Weg verloren gegangenen Leidenschaft den Ausweg Scheidung nimmt. Und just in diesem Moment bietet sich beiden in ihren Jobs die Chance ihres Lebens! Das einzige, was ihnen im Weg steht, sind die drei Kinder! Drum beginnt ein Kampf – nicht für das Sorgerecht, sondern um die Kinder dem jeweils anderen unterzuschieben. Und da die Kids selbst entscheiden, versuchen sich Florence und Vincent darin, es ihnen leicht zu machen und sich selbst im möglichst schlechten Licht darzustellen! ‘Mama gegen Papa’ läuft seit letzter Woche im Kino und wir verlosen 2×2 Tickets für den Film – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 19. Juli eine Mail mit dem Betreff “Rosenkrieg” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →