KIM CHURCHILL – Sankt Peter Café

Das australische Multitalent Kim Churchill ist bekannt für seine herausragenden Liveauftritte, die nicht selten von einer rhythmisch mitreißendem Dynamik getragen werden. Samt Mundharmonika und anderem Schlagwerk entlockt er seiner Musik die Stimmung, die seine Fans so begeistert. Bereits als Support für zahlreichen ranghafte Namen wie etwa Billy Bragg, Seth Lakeman und Michael Franti, kommt er nun noch mal auf Headlinertour nach Deutschland. Heute Abend spielt er im wunderschönen Sankt Peter Café Frankfurt und dazu verlosen wir spontan 2×2 Tickets! Wer gewinnen möchte schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff ‘Kim Churchill’ an gewinnen@bedroomdisco.de. Beeilung, Beeilung und ganz viel Glück!

Kim auf Tour:
22.09.15 – Sankt Peter Café, Frankfurt
23.09.15 – Club Stereo, Nürnberg
25.09.15 – Bi Nuu, Berlin
26.09.15 – Reeperbahn Festival, Hamburg
27.09.15 – Studio 672, Köln
28.09.15 – Karlstorbahnhof, Heidelberg