IT FOLLOWS – Verlosung

It Follows - Verlosung

“It doesn’t think. It doesn’t feel. It doesn’t give up.”

So markig prangert es auf dem Cover von ‘It Follows‘, doch viel beeindruckender sind dabei die Lobeshymnen von allen Seiten, die den Indie-Film zum besten Horror-Film des Jahres hypen! Und das mit an sich inhaltlich altbewährten Mitteln des Teen-Horrors:

Nachdem die 19-jährige Jay mit ihrem Schwarm Jay auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder irgendetwas – verfolgt…und scheint damit recht zu haben. Denn Jay gesteht ihr später, ihr eine mörderische Wesenheit angehängt zu haben. Das Unwesen verändert stets seine Gestalt, tritt mal als Mann, Frau oder Kind auf, sei langsam, aber nicht dumm…und sollte es sie jemals erreichen, werde sie sterben! Nach anfänglicher Skepsis, schwant Jay, dass doch etwas an ihrem Fluch dran sein könnte.

Zum heutigen Heimkinostart von ‘It Follows’ verlosen wir in Kooperation mit Weltkino Filmverleih GmbH jeweils eine DVD und eine Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 4.12. eine Mail mit dem Betreff “It Follows” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →