Filmnews no image

Veröffentlicht am 27.11.2015 | von Dominik

0

IT FOLLOWS – Verlosung

It Follows - Verlosung

„It doesn’t think. It doesn’t feel. It doesn’t give up.“

So markig prangert es auf dem Cover von ‚It Follows‚, doch viel beeindruckender sind dabei die Lobeshymnen von allen Seiten, die den Indie-Film zum besten Horror-Film des Jahres hypen! Und das mit an sich inhaltlich altbewährten Mitteln des Teen-Horrors:

Nachdem die 19-jährige Jay mit ihrem Schwarm Jay auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder irgendetwas – verfolgt…und scheint damit recht zu haben. Denn Jay gesteht ihr später, ihr eine mörderische Wesenheit angehängt zu haben. Das Unwesen verändert stets seine Gestalt, tritt mal als Mann, Frau oder Kind auf, sei langsam, aber nicht dumm…und sollte es sie jemals erreichen, werde sie sterben! Nach anfänglicher Skepsis, schwant Jay, dass doch etwas an ihrem Fluch dran sein könnte.

Zum heutigen Heimkinostart von ‚It Follows‘ verlosen wir in Kooperation mit Weltkino Filmverleih GmbH jeweils eine DVD und eine Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 4.12. eine Mail mit dem Betreff „It Follows“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV