ROOSEVELT – Hold On Tour

artworks-000118903667-vvxl9v-t500x500

Schon seit seiner 2013 veröffentlichten EP ‘Elliot‘ ist der Kölner Elektro-Künstler Roosevelt aka Marius Lauber sicherlich einer der “Acts to watch”. Da ist es natürlich mehr als Ehrensache, die anstehende Tour zu präsentieren. Zudem stehen seine kürzlich erschienen Nachfolger ‘Hold On/Night Moves’ der Größe des EP-Debüts in Nichts nach. Jetzt heißt es also nur noch sehnlichst aufs erste Album warten. Doch bevor dies angegangen wird, stehen nun erstmal die besagten Termine auf dem Programm: Mit dabei seine “neu” zusammen gebastelte Band, die seinem stark wiedererkennbaren Chill-Wave-Sound live noch mehr Substanz geben soll.

Im Rahmen der Präsentation verlosen wir 2×2 Tickets für die komplette Tour, dazu bitte eine Mail mit dem Betreff “Roosevelt + Stadt eurer Wahl” an gewinnen@bedroomdisco.de schicken! Einsendeschluss ist Mittwoch, der 25.11.2015. Viel Glück!

Roosevelt auf Tour:
26.11 Häkken, Hamburg
27.11 Yuca, Köln
28.11 Zoom Club, Frankfurt
29.11 Badehaus Szimpla, Berlin
05.12 UT Connewitz, Leipzig