Filmnews

Veröffentlicht am 30.11.2015 | von Tobias

0

THE ROLLING STONES: SYMPATHY FOR THE DEVIL – Gewinnspiel

Gerade einmal 8 Jahre sind vergangen, seit Jean-Luc Godard in das kollektive Gedächtnis der Filmwelt getreten ist. Sein Film ‚Außer Atem‚ war der Startschuss der Nouvelle Vague und der Beginn einer filmischen Reise, die so manche Konventionen durchbrechen sollte. Im Jahr 1968 machte sich der Regisseur auf, die Aufnahmesession der Rolling Stones zu ‚Sympathy for the Devil‚ zu begleiten. Wie bei einem Regisseur wie Godard zu erwarten ist, entstand nicht eine einfache Dokumentation, sondern vielmehr ein essayistische Betrachtung der 60er Jahre.

Lange mussten Fans warten, das der Film auch in den Heimkinos angeschaut werden kann. Nun erschien der Klassiker endlich auf BluRay und DVD. Nicht nur für Filmfans ist dieser Film absolute Pflicht, sondern auch für Freunde des Jahrzehnts oder Fans der Band. Ist doch gerade die Mischung zwischen Dokumentation und Zeitzeugnis das spannende an diesem Werk.

Zum BluRay Start von  ‘The Rolling Stones – Sympathy for the Devil’ verlosen wir 2x die BluRay zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 07. Dezember eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Rolling Stones’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV