Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 8.12.2015 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: HEIßE FÄHRTE

Bedroomdisco Adventskalender - Wild Youth

Bedroomdisco Adventskalender: Heiße Fährte

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Unter dem heutigen Motto „heiße Fährte“ seid nicht nur ihr beim Bedroomdisco Adventskalender auf der richtigen Spur – auch bei unserer heutigen Verlosung geht es um Rätsel, Blut, Mord und Spannung – heute verbergen sich nämlich Serien-Schätze von Studio Hamburg Enterprises GmbH hinter dem 8. Türchen!

In ‚The Fall‚ begibt sich Gillan Anderson (‚Akte X‘, ‚Hannibal‘) als Detective Superintendent nach ihrer Beförderung in Nordirlands Hauptstadt Belfast auf die Suche nach einem brutalen Frauenmörder. Während ihre örtlichen Kollegen bei der Mordserie an die Grenzen stoßen, erkennt sie sofort, dass es sich bei dem Mörder immer um die gleiche Person handelt und hat auch schon einen Verdächtigen. Doch dieser scheint ihr noch immer einen Schritt voraus zu sein…und selbst Interesse an der Ermittlerin zu finden. Wir verlosen jeweils eine DVD- und eine Blu-ray Box zu ‚The Fall – Tod in Belfast – Season 1‚!

Wenn der Tatortreiniger anrückt, sind Polizei und Spurensicherung längst zuhause. Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt dann den blutigen Rest, bis nichts mehr bleibt: ein Mann für den letzten Dreck buchstäblich. Und weil Schotty täglich mit dem Tod zu tun hat, macht er sich so seine Gedanken zum Leben und allem, was dazugehört. Seine Ansichten teilt er bereitwillig noch am Tatort mit Familie, Freund oder Feind der Verstorbenen. Herrlich schwarzhumorig – wir verlosen jeweils zwei Exemplare von der DVD- bzw. der Blu-ray Box zu ‚Der Tatortreiniger – Staffel 4‚!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 9 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff “Heiße Fährte + DVD oder Blu-ray (je nachdem, was ihr lieber haben wollen würdet)” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt – spätestens bis morgen, 9.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV