Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 14.12.2015 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender – MARCO POLO

Bedroomdisco Adventskalender - Die Besten im Turnbeutel
Bedroomdisco Adventskalender - Marco Polo

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Heute haben wir etwas Exotik, atemraubende Reiseaufnahmen und die vielleicht teuerste Serie, die je produziert wurde, in unserem Adventskalender: ‚Marco Polo‚! Wir verlosen jeweils eine Blu-ray- und eine DVD-Box zum Heimkinostart der Serie! Zum Inhalt: Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, wird bei seinem Tod das flächenmäßig größte Reich der Weltgeschichte sein. Der junge Venezianer Marco Polo gerät mitten hinein in diese fremde Welt voller Gier, Ausschweifung, Intrigen und Machtstreben. Von seinem Vater als lebendes Pfand am mongolischen Hof zurückgelassen, erringt Marco durch seine Intelligenz und Wortgewandtheit das Interesse und auch das Wohlwollen des mächtigen Herrschers. Als Abgesandter des Großkhans erlebt Marco Polo das größte Abenteuer seines Lebens.

90 Millionen Dollar hat Netflix in die Produktion von ‚Marco Polo‘ investiert und damit eine der teuersten Serien aller Zeiten geschaffen. In Ultra HD gedreht, sieht man der prächtigen Ausstattung, den großen Schlachten und den langen Kamerafahrten über atemberaubende Landschaften an, dass hier keine Kosten und Mühen gescheut wurden. Ein großes Filmepos wurde auf opulenteste Weise zum Leben erweckt.

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 9 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff “Marco Polo” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt – spätestens bis morgen, 15.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV