Bedroomdisco Adventskalender: STAR WARS

Bedroomdisco Adventskalender 17
Bedroomdisco Adventskalender: Star Wars
© 2015 Lucasfilm Ltd. & TM

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ ist jetzt schon omnipräsent! Star Wars hier, Star Wars dort, Star Wars überall – so auch in unserem heutigen Kino-Tipp der Woche bzw. in unserem Adventskalender Türchen, glauben wir doch fest daran, dass Regisseur und Lost-Erfinder J.J. Abrams auch für den Neustart der Star Wars-Reihe ähnlich gut sein kann, wie zuletzt schon für ‘Mission Impossible‘ bzw. ‘Star Trek‘! Die Erwartungen sind also hoch und umso schöner, dass wir euch im Adventskalender heute auch direkt einige Goodies an die Hand geben können für euren anstehenden Kino-Besuch! Denn wir verlosen unter allen heutigen Einsendungen drei Fan-Pakete mit jeweils einem Cap, einem Turnbeutel und einem To Go-Kaffeebecher zu Star Wars! Auf das ihr gewappnet seid für die Reise durch die unendlichen Weiten des Kino-Universums!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 9 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff “Star Wars” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt – spätestens bis morgen, 18.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →