Kino-Tipp der Woche: DORF DER VERLORENEN JUGEND

Kino-Tipp der Woche: Dorf der verlorenen Jugend

Vor der Kulisse einer ehemaligen walisischen Bergbaugemeinde erzählt ‘Dorf der verlorenen Jugend‘ eine Geschichte voller Abgründe, Aufbegehren und einer jungen Liebe im Umfeld von Tristesse. In Bridgend sorgt eine Selbstmordwelle unter den einheimischen Jugendlichen für Aufruhr, weshalb ein neuer Polizeichef zur Aufgabe hat, die mysteriösen Suizide zu stoppen. Als seine Tochter jedoch Kontakte zu einer Gruppe Gleichaltriger und darunter auch zu Freunden der Toten knüpft, bekommt ihre Psyche gefährliche Risse. Denn obwohl sie zuerst von den morbiden Gedenkritualen der Gruppe im Wald und im Internet abgeschreckt ist, zieht sie die Liebe zu einem der Teenager immer weiter in deren Umfeld.

Die atemberaubenden Bilder des Trailers zu ‘Dorf der verlorenen Jugend’ lassen auf eine dieser besonderen Indie-Perlen hoffen, die immer mal wieder abseits der großen Cineplex-Leinwände aufschlagen und sich eine Fangruppe in den Programmkinos zu erspielen versuchen. Eine packende Story, eine atmosphärisch einnehmende Kulisse, tolle Bilder – unser Kino-Tipp der Woche: ‘Dorf der verlorenen Jugend’!

In Kooperation mit Eksystent Distribution verlosen wir 2×2 Kino-Tickets für ‘Dorf der verlorenen Jugend’! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 16. Dezember eine Mail mit dem Betreff “Verlorene Jugend” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →