Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.01.2016 | von Dominik

0

Bands To Watch In 2016 – SHURA

Bands To Watch In 2016 - Shura

Nach dem Rückblick wollen wir natürlich auch nicht versäumen, eine musikalische Prognose für 2016 abzugeben. Welche Bands, welche Künstler, welche DJs werden sich in den nächsten Monaten so auf dem Musikmarkt rumtreiben und wen sollte man auf jeden Fall auf dem Radar behalten! Kurzum: Bands To Watch in 2016! Wir nähern uns der Zielgrade – heute und morgen veröffentlichen wir noch unsere Tipps für den Sound des Jahres.

Den Anfang macht dabei heute die britische Pop-Sängerin Shura, die schon seit der Veröffentlichung ihres ersten Soundcloud-Streams für heftiges Zucken in der Hype-Community sorgt. Acts wie Delorean, HONNE, Jungle oder Warpaint haben Remixe ihrer Songs erstellt, sie ist auf einem Song von Newcomer Mura Masa zu hören, überzeugte beim letztjährigen Eurosonic auch live und bei all der Aufregung vergisst man schnell mal: Die Wahl-Londonerin hat noch kein Debütalbum veröffentlicht! Dieses steht wohl in den Startlöchern, auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ihre cheesy 80iger R’n’B-Pop-Entwürfe in Albumlänge!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV