Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.02.2016 | von Lara

0

BAIO – Gegen die Wartezeit

RS20414_BAIO PRESS THE NAMES JUNE 30-scr

Vampire Weekend gönnen sich ja bisher eine längere Pause, aber das macht nichts. Denn Bassist Chris Baio versüßt uns das Warten mit seinem Album ‚The Names‘, das letzten September erschienen ist. Parallelen zu Vampire Weekends Sound sind durchaus nicht zu übersehen: Quirlige Gitarrenklänge und poppige Rhythmen, wenn auch etwas elektronischer.

Baio kommt für zwei Termine nach Deutschland – und ihr könnt gewinnen: Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für die Tour im Februar. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff ‚Baio + Wunschstadt‘ an gewinnen@bedroomdisco.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen viel Glück.

Baio auf Tour:
19.02.16 – King Georg, Köln
20.02.16 – Badehaus Szimpla, Berlin

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV