Ostereier – Believe Digital

Wir haben noch einiges im Osternest für euch! Denn nach Weihnachten ist wie ihr ja wisst vor Ostern und da wir gerne mal unsere liebe Leserschaft mit guter Musik beglücken, freuen wir uns dieser Tage wieder einige Gewinnspiel-Kooperationen für euch anbieten zu können! Daher gibt es diese Woche Montag bis Freitag so einige gute Platten für euer Osternest zu gewinnen – heute gibt es zwei aktuelle Highlights aus dem Hause Believe Digital, denn wir verlosen zwei CD-Pakete mit den neuen Alben von Kakkmaddafakka und Holy Esque!

Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis morgen 10:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Believe Digital” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück hoppelt der Osterhase die nächsten Tage an eurem Briefkasten vorbei und beschenkt euch mit guter neuer Musik!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →