Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.03.2016 | von Lisa Wilde

0

THEES UHLMANN – Lesung in Darmstadt

Thees_Buch

Thees Uhlmann ist  nicht mehr nur Sänger der tollen deutschsprachigen Band Tomte, Solomusiker und Labelchef. Er ist nun auch unter die Autoren gegangen. Sein Erstlingsroman ‘Sophia, der Tod und ich‘ wurde vergangenen Oktober via Kiepenheuer & Wietsch veröffentlicht und wird nun in der passende Lesetour vom Autor selbst präsentiert.

Am Donnerstag, den 10.03.2016  kommt er in die Centralstation Darmstadt, wir verlosen hierfür 2×2 Tickets! Dazu bitte ein Mail mit dem Betreff “Thees Uhlmann Lesung” an gewinnen@bedroomdisco.de schicken. Einsendeschluss ist schon morgen, 08.03.16 /15:00. Viel Glück allen Teilnehmern!

Thees Uhlmann @ Centralstation Darmstadt
10.03.16 // 20:00
Tickets

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV