ANGELA AUX – Strichmännchen

Angela Aux - Strichmännchen

Wetter – ist ja immer so ein Thema. Mal inspiriert es. Mal bremst es die Produktivität, wenn es zu gut ist, um drinnen zu arbeiten. Mal deprimiert das Wetter. Während den Aufnahmen zum ersten Aloa Input Album war das Wetter so schlecht, dass Sänger Florian Kreier mit dem Gedanken zu spielen begann die Band nach den Aufnahmen zu verlassen. Doch ganz Musiker spielte er eines Nachts ein paar Akkorde, murmelte darüber und beruhigte sich damit. Aus dem Gemurmel wurde ein Text und aus den Akkorden ein Song – er sah: alles ist sinnlos und alles ist gut zur gleichen Zeit. Der Song sollte letztlich ‘Personal Howl‘ heißen, ist auf dem am 13. Mai erscheinenden dritten Album ‘Wrap Your Troubles In Dreams‘ seines Singer-Songwriter-Projekts Angela Aux zu hören und feiert heute in Video-Form bei uns seine Premiere! Play gedrückt…und hey…danke, Wetter!

Angela Aux Tour:
17.04. Cafe Museum, Passau
19.04. Kellerperle, Würzbug
24.04. Sikks, Frankfurt
30.04. FuHa, Dettenhofen
18.05. Kammerspiele, München

Personal Howl von Angela Aux auf tape.tv.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →