Musiknews

Veröffentlicht am 20.05.2016 | von Lisa Wilde

0

AIDAN KNIGHT – Freundschaften müssen gepflegt werden!

Aidan_Knight_©st.weicken

© ST. Weicken

Bedroomdisco hat ein ganz besonderes Verhältnis zum Kanadier Aidan Knight: Als Opener beim vergangenen Golden Leaves Festival oder vor einiger Zeit als Headliner einer unserer Darmstädter Wohnzimmerkonzerte hat er sich in die Herzen der Redaktion gespielt. Mit seinem Anfang des Jahres erschienenen Album ‚Each Other‘ präsentierte er folkige Alleskönner und setzt nun mit einer ausgedehnten Tour die Kirsche auf die Sahne.

Wir freuen uns natürlich sehr die anstehenden Termine zu präsentieren und zwei glückliche Gewinner mit jeweils zwei Tickets für eine Stadt nach Wahl zu beschenken! Um mitzumachen schreibt Ihr bitte eine Mail mit dem Betreff „Aidan +Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendeschluss ist bereits Montag, der 23.05. um 12:00. Viel Glück bei der Teilnahme!

Tour:
23.05.2016 Kantine am Berghain, Berlin
24.05.2016 Queer Festival, Heidelberg
27.05.2016 Schon Schön, Mainz

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV