Musik no image

Veröffentlicht am 20.09.2016 | von Eva-Marie

0

WE ARE SCIENTISTS – Tourauftakt in Frankfurt

Foto-©: Shervin Lainez

Wer vor zehn Jahren zu We Are Scientists getanzt hat, kann das auch heute noch. Im April diesen Jahres erschien das fünfte Album der New Yorker Band und sie selbst bezeichnet ‚Helter Seltzer‘, als das verrückteste ihre Karriere. Damit haben sie sich ihrem Power-Pop noch viel mehr angenähert und die vielen anderen Genres, die ihnen über die Jahre zugeschrieben wurden, abgeschüttelt.

In Frankfurt eröffnen sie ihre Deutschlandtour und ihr könnt 2×2 Gästelistenplätze gewinnen! Schreibt dafür eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „We Are Scientists“. Wir benachrichtigen die Gewinner Ende der Woche per Mail.

26.09. Zoom, Frankfurt

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV