Maïa Vidal – herzhaft schrullig

Es ist schon ein paar Jahre her, da entdeckten wir Maïa Vidal im Vorprogramm von James Vincent McMorrow, der die in Kalifornien lebende Multiinstrumentalistin mitsamt ihrem Sammelsurium an Instrumenten mit auf Tour nahm, in der Brotfabrik Frankfurt. Etwas schüchtern, aber einnehmend sympathisch waren die ausladend instrumentierten Folk-Perlen zum damaligen Zeitpunkt ungeschliffene Rohdiamanten, die gerade auch aufgrund ihrer abwegigen und herzhaften Schrulligkeit gut zu ihrer französischen Herkunft passten…und uns zum späteren Kauf ihrer CD zwangen. Darüber hinaus ließen wir Maïa Vidal nicht mehr aus dem Blick und freuen uns dieser Tage umso mehr, dass die mittlerweile in Barcelona ansässige Songwriterin, Filmmacherin und visuelle Künstlerin endlich wieder auf Tour in Deutschland zu sehen ist! Präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch 2×2 Tickets für die Shows verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 23. Oktober eine Mail mit “Maïa Vidal” als Betreff und der Stadt, in der ihr zum Konzert wollt, an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon Nachricht von uns in eurem digitalen Postfach!

Maïa Vidal Tour:
24.10.16 Ponyhof, Frankfurt
25.10.16 Glocksee, Hannover
26.10.16 Klubsen, Hamburg
29.10.16 Keller, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →