Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 24.12.2016 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: CAROLINE, GHVC & DIE UNFASSBAREN 2

Bedroomdisco Adventskalender - Finale

Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Ihr merkt schon: Es weihnachtet sehr und das Jahr 2016 dreht die finale Runde. Startschuss für unseren Bedroomdisco Adventskalender, denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2016 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Finale! Heute lässt das Christkind noch mal ordentlich Preise fliegen – nicht nur bei euch unter dem Baum, auch bei uns im Adventskalender! Dabei haben wir heute wirklich für jeden etwas dabei und mehrere Pakete, die alle Wünsche glücklich stellen – doch eins nach dem anderen! In Kooperation mit Caroline bekommt ein glücklicher Gewinner die aktuellen Alben von Phantogram (Vinyl), Glass Animals (Vinyl), Band of Horses (Vinyl) sowie die CDs von Bear’s Den, Benjamin Francis Leftwich und der Crystal Castles – kurzum mitunter die musikalischen Highlights des Jahres! Nicht minder highlightig, dafür etwas mehr Indie beschert das von uns sehr geschätzte Grand Hotel van Cleef einem glücklichen Gewinner leuchtende Augen mit dem von ihnen bestückten Paket! Der Inhalt: Aktuelles Vinyl von The Lion And The Wolf, Maria Taylor, Rob Lynch, CDs von Der Herr Polaris, Fjørt und Sundown und als ob man damit nicht schon stundenlang Spaß haben könnte, gibt es obendrauf noch die DVD zur Thees Uhlmann Lesung seines Romans Sophia, der Tod und ich! Aber auch das soll es noch nicht gewesen sein, denn der DVD- und Blu-ray Player von zwei weiteren Gewinnern soll sich auch noch über brandheißes Filmmaterial freuen, denn wir haben auch noch in Kooperation mit Concorde Home Entertainment den nächste Woche im Heimkino erscheinenden zweiten Teil zu Die Unfassbaren auf DVD und Blu-ray für euch!!!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald es morgen 12 Uhr schlägt. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 24 + Caroline“ oder „Türchen 24 + GHVC“ oder „Türchen 24 + Die Unfassbaren“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…und eure Adresse nicht vergessen! Wir wünschen viel Glück und euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV