ASTRONAUTALIS – Neue Tour, neue Band

Ist das HipHop? Ist das Rock? Man weiß es nicht genau – was man aber sagen kann, es ist super. Schon seit einer Weile vereint Astronautalis nicht nur die Gemeinde des HipHops, sondern auch musikbegeisterte Hipster Menschen. Auch wir können uns der Musik und dem Charme nicht entledigen und freuen uns umso mehr, die aktuelle Tour von Astronautalis präsentieren zu dürfen.

01.02.2017 Koblenz – Circus Maximus
08.02.2017 Neunkirchen – Stummsche Reithalle
09.02.2017 München – Feierwerk

Zur Feier des Tages haben wir dann auch noch 2×2 Tickets für jede Stadt im Lostopf. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis  eine Mail mit dem Betreff „Astronautalis + Wunschstadt“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →