Musiknews no image

Veröffentlicht am 31.01.2017 | von Tobias

0

ASTRONAUTALIS – Neue Tour, neue Band

Ist das HipHop? Ist das Rock? Man weiß es nicht genau – was man aber sagen kann, es ist super. Schon seit einer Weile vereint Astronautalis nicht nur die Gemeinde des HipHops, sondern auch musikbegeisterte Hipster Menschen. Auch wir können uns der Musik und dem Charme nicht entledigen und freuen uns umso mehr, die aktuelle Tour von Astronautalis präsentieren zu dürfen.

01.02.2017 Koblenz – Circus Maximus
08.02.2017 Neunkirchen – Stummsche Reithalle
09.02.2017 München – Feierwerk

Zur Feier des Tages haben wir dann auch noch 2×2 Tickets für jede Stadt im Lostopf. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis  eine Mail mit dem Betreff „Astronautalis + Wunschstadt“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Tags: ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV