Musik no image

Veröffentlicht am 10.03.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #61

Man hat ja lange warten müssen, aber endlich sind die Fleet Foxes mit neuem Material zurück. Nicht weniger als ein neunminütiges Opus namens Third Of May/ Ōdaigahara haben die Füchse im Gepäck. Das Datum im Titel ist übrigens der Erscheinungstermin der mittlerweile sechs Jahre alten Platte Helplessness Blues, der letzten Veröffentlichung der Band. Doch man soll ja in die Zukunft schauen, denn am 16. Juni erscheint das neue Album Crack-On – wir bügeln schonmal die Holzfällerhemden und haben mächtig Bock. Und auch Portugal. The Man melden sich mit einer ersten Single Feel It Still zurück – einen Termin für eine neue LP hat es leider noch nicht.

 

Ausserdem gibt es noch neue Clips von Golden Leaves Festival Alumni Glass AnimalsRoosevelt & Spaceman Spiff mit seinem aktuellen Projekt Otago, Videokunst mit Xiu Xiu, Gitarrenstunden mit Real Estate und auch Little Dragon melden sich zurück. Ihr merkt schon, diese Woche ist wenig mit Geheimtipps, dafür lautet das Motto: Hits!Hits!Hits!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV