Verlosung no image

Veröffentlicht am 7.04.2017 | von Tobias

0

JACQUES – ENTDECKER DER OZEANE – Gewinnspiel

Frankreich, 1949: Eigentlich haben Jacques Cousteau (Lambert Wilson)  und seine Frau Simone (Audrey Tautou) ein perfektes Leben. Ein Haus am Mittelmeer und zwei Söhne. Ein Leben ohne Sorgen. Trotzdem träumen die beiden vom großen Abenteuer. Kurz entschlossen, schieben die Eltern ihre Kinder in ein Internat ab und brechen an Board der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf. Nach Jahren kehrt der Sohn Philippe zu den Eltern zurück – sein Vater erkennt er aber nicht wieder. Aus ihm ist ein Filmstart geworden, der für ein perfektes Bild alles opfern würde. So müssen sich Vater und Sohn wieder annähern und auch ihre Vorstellungen von der Zukunft der Familie Cousteau in Einklang bringen.

Jacques Yves Cousteau ist einer der großen Pioniere der Ozeane. Seine Erfindungen und Entdeckungen sind bis heute noch berühmt. Die Geschichte des Familienvaters ist zu faszinierend um sie nicht auf die große Leinwand zu bringen. Regisseur Jérôme Salle hat nun ein großartiges Ensemble versammelt um die Geschichte des Forschers zu verfilmen. An den wunderschönsten Orten der Welt, vereint er tolle Aufnahmen mit der spannenden Lebensgeschichte. Ein Film den man wahrscheinlich nicht nur einmal anschauen wird.

Wir verlosen zum Heimkino-Start von ‚Jacques‘ 2x die BluRay zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 14.April eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Ozeane“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV