MOUNT KIMBIE – zusammen nach Hause gehen?

Um das britische Duo Mount Kimbie ist es nach mittlerweile fast vier Jahren Wartezeit auf den Nachfolger zum 2013er Album Cold Spring Fault Less Youth nachvollziehbar etwas ruhiger geworden. Doch Dominic Maker und Kai Campos waren nicht untätig und veröffentlichen heute zumindest schon mal ein erstes Lebenszeichen, in Form des neuen Songs We Go Home Together, den sie zusammen mit ihrem Tour-Buddy James Blake aufgenommen haben und der uns dann doch hoffen lässt, dass vielleicht doch irgendwann noch ein drittes Album kommt! Bis dahin schauen wir aber erstmal das von Frank Lebon produzierte Video!

Mount Kimbie live:
06.07.2017 Feel Festival, Bergheider See
07.07.2017 Zoom, Frankfurt
08.07.2017 Open Source Festival, Düsseldorf
19.08.2017 Dockville Festival, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →