Musiknews no image

Veröffentlicht am 12.05.2017 | von Dominik

0

VALAIRE – Indiepop mit viel Soul, Groove & Jazz

Die Kanadier von Valaire haben sich zuletzt auf das Nötigste besonnen, das Misteur im Bandnamen gestrichen und verbreiten seitdem wieder gewohnt gute Laune, Pop-Hits und tanzbare Melodien – wenn auch der Titel zum aktuellen Album nicht unbedingt kurz und knapp daher kommt: Oobopopop! Bingo! Was das bedeutet ist hier nicht überliefert, wie es sich anhört schon! Rhythmische Sommer-Indie-Hits, mit viel Soul, Groove und Jazz. Umso mitreißender im Live-Gewand, weshalb wir uns freuen die beiden anstehenden Deutschland-Termine zu präsentieren! Ihr wollt hin? Wir verlosen Tickets! Meldet euch einfach bis zum 22. Mai via Mail mit dem Betreff „Valaire + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ bei gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon kurz darauf auf der Gästeliste!

Valaire Tour:
23.05. Kantine Berghain, Berlin
24.05. Mojo Jazz Café, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV