VALAIRE – Indiepop mit viel Soul, Groove & Jazz

Die Kanadier von Valaire haben sich zuletzt auf das Nötigste besonnen, das Misteur im Bandnamen gestrichen und verbreiten seitdem wieder gewohnt gute Laune, Pop-Hits und tanzbare Melodien – wenn auch der Titel zum aktuellen Album nicht unbedingt kurz und knapp daher kommt: Oobopopop! Bingo! Was das bedeutet ist hier nicht überliefert, wie es sich anhört schon! Rhythmische Sommer-Indie-Hits, mit viel Soul, Groove und Jazz. Umso mitreißender im Live-Gewand, weshalb wir uns freuen die beiden anstehenden Deutschland-Termine zu präsentieren! Ihr wollt hin? Wir verlosen Tickets! Meldet euch einfach bis zum 22. Mai via Mail mit dem Betreff „Valaire + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ bei gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon kurz darauf auf der Gästeliste!

Valaire Tour:
23.05. Kantine Berghain, Berlin
24.05. Mojo Jazz Café, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →