Musiknews

Veröffentlicht am 16.06.2017 | von Dominik

0

ARCADE FIRE – Better safe than sorry

Von wegen Sommerloch – auch die Sommertage füllen sich derzeit mit immer mehr Nachrichten von bald nahenden tollen musikalischen Veröffentlichungen! Mittendrin: Arcade Fire, die am 28. Juli mit Everything Now den Nachfolger zum 2013er Album Reflektor veröffentlichen werden und heute den zweiten Song daraus nach dem Titelsong veröffentlichen! Creature Comfort heißt dieser und zeigt noch mal, was man vom neuen von Thomas Bangalter (Daft Punk) und Steve Mackey (Pulp) produzierten (bzw. Markus Dravs (Kings Of Leon, Coldplay, Florence + the Machine, Mumford & Sons u.a.) co-produzierten) Album erwarten kann: Eine noch vollere Bandbreite von Einflüssen, einen vollen Arcade Fire-Sound und Songs, die sofort in Mark und Bein gehen! Das Album erscheint als CD, Kassette und (schwarzem) Vinyl – in zwanzig verschiedenen Artwork-Varianten mit dem Albumtitel in zwanzig verschiedenen Sprachen. Darüber hinaus ist eine limitierte exklusive „Night„-Verpackungsvariante der CD und der (farbigen) Vinyl-Ausgabe erhältlich.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV