Music Video Round-Up #74

In der aktuellen Music Video Round-Up Ausgabe gibt es endlich neues Bewegtbild zu der großartigen Single In Undertow von Alvvays. Am 08. September erscheint nun das zweite Album Antisocialites und die Vorfreude könnte nicht größer sein. Ein weiteres Lebenszeichen gibt es auch vom süß-sentimentalen Deutschrapper Casper, den wir ja spätestens seit der “Durch die Nacht” Episode mit Lena-Meyer Landrut ins Herz geschlossen haben. Wir bewundern dich immer noch für deine Nerven. Und hey Casper, dein neuer Song geht auch wieder klar – nicht zuletzt wegen dem tollen Drangsal Feature!

Ein tolles Feature haben auch Mount Kimbie im Gepäck – die sich auf ihrem neuen Album  Love What Survives direkt zweimal James Blake ins Boot geholt haben. Blue Train Lines heißt der eingängig entschleunigte Song, der einen neuen Clip bekommt. Die restlichen Videos kommen in dieser Woche von den Algiers, Alt-J, Arcade Fire, Yaeji, Torres, Kid Simius, Dutch Uncles, Protomartyr, Feist, American Football, Beatsteaks & Mat Reetz. Viel Spaß!

 

 

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →