SLEEPLESS – EINE TÖDLICHE NACHT – Verlosung

Who Am I – Kein System ist sicher vom Schweizer Regisseur Baran bo Dar war ein überraschend international anmutender Genre-Thriller, der mit so einigen Plot-Twists uneingeschränkt überzeugen konnte. Kein Wunder also, dass der Regisseur kurze Zeit später ein Thema für Hollywood wurde. Sein US-Debüt feiert er nun mit Sleepless – Eine tödliche Nacht!

Die beiden Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) sind neben ihrem Kerngebiet immer wieder für krumme Dinger gut. So erbeuten sie nebenbei auch mal bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung – womit sie sich mit dem falschen, nämlich dem mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) angelegt haben. Der fackelt nicht lange und entführt Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). Klar, dass Vincent und Sean die Beute zurück geben wollen, doch ihr Plan wird immer wieder durchkreuzt – mal von der misstrauischen Kollegin (Michelle Monaghan), mal vom sadistischen Drogenbaron (Scoot McNair). Es wird also eine lange Nacht in der schillernden Metropole Las Vegas!

Zum heutigen Heimkino-Start von Sleepless – Eine tödliche Nacht verlosen wir in Kooperation mit EuroVideo Medien GmbH eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 25. Juli eine Mail mit dem Betreff „Tödliche Nacht“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →