LOGAN LUCKY – Verlosung

Steven Soderbergh ist so etwas wie das Regie-Chamäleon, gleicht doch keiner seiner Filme dem anderen und bewegt er sich doch jederzeit problemlos zwischen den Genres. So reihen sich Filme wie Erin Brokovich, die Oceans-Komödientrilogie, Science Fiction in Form von Solaris, der packende Seuchen-Thriller Contagion oder der strippende Channing Tatum im Drama Magic Mike in seiner Filmographie nahtlos aneinander an. Nun ist aber mal wieder Zeit für eine aberwitzige Gangsterkomödie, in Form des hochwertig besetzen Logan Lucky!

Die vom Pech verfolgten Logan Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver), arbeitslos und dazu auch noch einarmig, möchten dem Familien-Fluch ein Ende setzen und gemeinsam mit dem berüchtigten platinblonden Safeknacker Joe Bang (Daniel Craig) während eines NASCAR-Rennen einen grandiosen und bis ins Detail geplanten Raubüberfall durchführen. Wenn da nicht so kleine Stolpersteine wären…

Ab morgen bleibt dabei kein Auge trocken, wenn Logan Lucky in die Kinos kommt – wir verlosen in diesem Zuge in Kooperation mit STUDIOCANAL 2×2 Kinotickets für den Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 20. September eine Mail mit dem Betreff „Logan Lucky“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →