Filmnews no image

Veröffentlicht am 18.10.2017 | von Dominik

0

HOUSE OF CARDS – Season 5 – Verlosung

Die Figur des Francis Underwoods (Kevin Spacey) aus House of Cards, der prestigeträchtigen Top-Serie von Netflix, könnte aktueller kaum sein. Gepflastert mit Intrigen, Spott und politischen Spielereien führt sein Weg an die Spitze der Partei und der Regierung – Donald Trump? Über den würde Underwood wohl nur müde lächeln, denn er ist und bleibt der beste Marionettenspieler. Und der Beweis dafür, dass man sich auf dem Weg zur Macht wohl oder übel auch die Hände schmutzig machen muss…oder die seiner Lakaien. Es gilt auf jeden Fall, sich nicht mit Underwood anzulegen.

Die mittlerweile fünfte Staffel der von David Fincher mitentwickelten US-Version der britischen Serie, setzt genau dort an, wo schon ihre vier Vorgänger aufhörten: Messerscharfe Dialoge, unendliche moralische Abgründe, ein großartig aufgelegter A-Cast und überhaupt gehört House of Cards zum besten, was gestreamte Serien zu bieten haben.

So auch im Heimkino, denn gerade ist die 5. Staffel auch auf Blu-ray und DVD erschienen, weshalb wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment jeweils eine Staffelbox pro Format verlosen! Ihr wollt gewinnen und Underwoods neusten Machenschaften folgen? Dann schreibt uns bis zum 25. Oktober eine Mail mit dem Betreff „House Of Cards – 5“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück haltet ihr eine Box demnächst schon in euren Händen!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV