Bedroomdisco Adventskalender: MAIFELD DERBY

Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Ihr merkt schon: Es weihnachtet sehr und das Jahr 2017 dreht die finale Runde. Startschuss für unseren Bedroomdisco Adventskalender, denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2017 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Wir nähern uns der Ziellinie für dieses Jahr. Endlich hat man nun auch mal Zeit, sich Gedanken für die Festivalsaison 2018 zu machen. Vorbereitung ist ja wichtig. Wie jedes Jahr ist das erste Highlight natürlich das Maifeld Derby. Das steht schon in den Startlöchern und hat uns schon mit einigen Ankündigungen im hauseigenen Adventskalender erfreut. Dabei waren z.B. bisher DeerhunterAll them WitchesKlangstofMikaela DavisYellow DaysYoung Fathers, Alex CameronKreisky, Brother Grimm und Lasse Matthiessen. Wir haben für euch hinter dem 22. Türchen nun 2×2 Tickets für das Maifeld Derby 2018.

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 22 +Maifeld“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 23.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →