Musiknews

Veröffentlicht am 11.01.2018 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2018 – VVK geht los!

Los geht’s! Wie ihr vielleicht schon am formschönen und frischen Design hier oder drüben bei Facebook gesehen habt, geht es nun auch an die Fakten bezüglich unserem kleinen Festival-Projekts: Das diesjährige Golden Leaves Festival findet am 1. + 2. September statt und – noch besser – der Vorverkauf via unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, inklusive Early Bird Tickets, Merch und den begehrten, limitierten 2-Tages-Hardtickets fürs Festival ist heute gestartet und läuft schon wie geschnitten Brot! Also schnell ran ans Crowdfunding und euch ein Ticket für den goldenen Herbst gesichert!

Und um noch einen Scheit mehr auf das Lagerfeuer eurer Vorfreude zu legen und euch ein Tränchen aus dem Augenwinkel zu drücken, in Erinnerung an letztes Jahr, haben wir auch noch das wohl schönste Aftermovie ever zum letztjährigen Golden Leaves zur Hand – push play, like, share & spread love for great festivals!

PS: Hier geht es zu dem Facebook Event und bald gibt es von unserer Seite auch die ersten Bestätigungen. Kurzum: der Golden Leaves Zug rollt wieder auf Hochtouren und wir freuen uns ein Loch in den Bauch. Auf einen goldenen Herbst!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV