Musiknews

Veröffentlicht am 17.04.2018 | von Dominik

0

AURORA – erste neue Musik

2016 kam man kaum an Aurora vorbei – es war sowas wie das Durchbruchsjahr der norwegischen Pop-Newcomerin. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden um sie, doch damit soll nun in 2018 Schluss sein, denn nicht nur gibt es schon die ersten Live-Termine für den Oktober, es gibt nun mit Queendom auch die erste neue Musik, seit dem Release des Debütalbums All My Demons Greeting Me as a Friend. Die neue Single ist der erste Vorbote eines Releases, der noch dieses Jahr erscheinen soll und nicht näher definiert ist. Wir sind gespannt – vielleicht wird ja 2018 wieder das Jahr, in dem man nicht an Aurora vorbei kommt?

Aurora Tour:
19.10. E-Werk, Köln
21.10. Docks, Hamburg
23.10. Huxleys, Berlin
24.10. Muffathalle, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV