Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.04.2018 | von Dominik

0

AURORA – erste neue Musik

2016 kam man kaum an Aurora vorbei – es war sowas wie das Durchbruchsjahr der norwegischen Pop-Newcomerin. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden um sie, doch damit soll nun in 2018 Schluss sein, denn nicht nur gibt es schon die ersten Live-Termine für den Oktober, es gibt nun mit Queendom auch die erste neue Musik, seit dem Release des Debütalbums All My Demons Greeting Me as a Friend. Die neue Single ist der erste Vorbote eines Releases, der noch dieses Jahr erscheinen soll und nicht näher definiert ist. Wir sind gespannt – vielleicht wird ja 2018 wieder das Jahr, in dem man nicht an Aurora vorbei kommt?

Aurora Tour:
19.10. E-Werk, Köln
21.10. Docks, Hamburg
23.10. Huxleys, Berlin
24.10. Muffathalle, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV