Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.07.2018 | von Dominik

0

MARIAN HILL – H*O*T

Puh, draußen ist es so heiß wie lange nicht – und auch in eurer runtergekühlten Bude wird es gleich ein paar Grad heißer werden. Grund dafür: Marian Hill! Das Electro-Pop-Duo aus Philadelphia hat sich mit ihrem Sound, der sich aus Versatzstücken von R&B, elektronischen Samples und sogar Blues und Swing zusammensetzt, schon zum viralen Lauffeuer entwickelt. Nun ist es an der Zeit mit dem im Mai erschienenen zweiten Album von Jeremy Lloyd und Samantha Gongol auch die Live-Clubs zu erobern. Passend zur kommenden Tour verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze und jeweils ein mal die neue Platte auf Vinyl und CD! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 10. September eine Mail mit dem Betreff „Marian Hill + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon digitale Post von uns in eurem Mailfach!

Marian Hill Tour:
11.09. Kulturkirche, Köln
12.09. Strom, München
16.09. Gretchen, Berlin
17.09. Uebel & Gefährlich, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV