Musiknews

Veröffentlicht am 10.08.2018 | von Dominik

0

DARWIN DEEZ – stupid heart

Der charismatische Wahl-New Yorker Darwin Deez, der zu Anfang seiner Karriere direkt mit dem Überhit Radar Detector alle Menschen aller Indiediscos dieser Welt zum Zappeln brachte, ist zurück mit seinem mittlerweile vierten Album! 10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart erscheint am 31.08. und zeigt mal wieder das einzigartige Songwriting des Autodidakts und sein Gespür für spärlich arrangierte und verletzliche Gitarrenlieder mit verständlichen und nachvollziehbaren Texten. Dass er aber auch nichts an Energie verloren hat, wird er demnächst auch wieder live beweisen, denn Darwin Deez kommt im September für drei Shows nach Deutschland – und wir verlosen 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis spätestens 24. September eine Mail mit dem Betreff „Darwin + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Darwin Deez Tour:
26.09. BiNuu, Berlin
27.09. Kranhalle, München
28.09. Artheater, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Homecoming 2.0 mit Rey&Kjavik

    Homecoming 2.0 mit Rey&Kjavik

    Gute Traditionen sollte man beibehalten, drum laden wir am 21.12. bei der zweiten Homecoming zum Tanz mit Rey&Kjavik ins 806qm.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist