Musiknews

Veröffentlicht am 15.08.2018 | von Dominik

0

SEA MOYA – ihr längstes Rennen


Foto-© Tilman Ruetz

Aus Mannheim in die Welt – so scheint es zumindest für die Jungs von Sea Moya wichtig zu sein für die Aufnahmen ihres Debütalbums aus ihrer eigenen Komfortzone zu kommen, sich in einem ungewohntem Umfeld mit den Songs zu beschäftigen und den Feinschliff zu erarbeiten. Zuerst ging es daher für die Aufnahmen von Falmenta in eine Hütte nahe dem Lago Maggiore in den italienischen Alpen, mittlerweile folgte der Sprung nach Montreal, wo die Band ihr neues Zuhause gefunden hat. Einflüsse aus Krautrock, Afrobeat und elektronischer Musik kombinieren sie dabei immer noch – so auch zu hören beim neusten Song aus dem Debüt: The Long Run!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie aus Brooklyn statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist